Jetzt Gönner werden

Dank Material-, Mobiliar- und Geldspenden können wir unser Atelier an bis zu 4 Tagen pro Woche betreiben und Menschen in allen Lebenslagen einen Raum zum Ausleben ihrer Kreativität bieten. Das Projekt funktioniert allerdings noch nicht kostendeckend und wir sind deshalb weiterhin auf deinen Beitrag angewiesen. Wie du uns unterstüzen kannst?

Weitersagen, weitersagen, weitersagen:

Hilf uns, unser Projekt bekannt zu machen. Hilf uns, diesen grossartigen Ort auszulasten. Und komm doch auch selber öfter mal vorbei!

Sach-Spenden:

Gerne nehmen wir Kunstbücher, Bildkarten, Farben, Leinwände, etc. entgegen. Mobiliar haben wir zurzeit genug. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, falls du etwas entbehren kannst oder nicht mehr brauchst.

Geldspenden:

Zur Deckung der Ateliermiete und zur Erhaltung der Infrastruktur und des Material-Angebots nehmen wir sehr gerne deine Spende entgegen.

empty