KunstQuer_Logo-klein.jpg

Daniela, warum der Verein KunstQuer?

Menschen und Gefühle wahrnehmen, Wandlungen durchlaufen, Grenzen erfahren, sich der Kreativität hingeben, Raum bieten in dieser schnelllebigen Zeit; Sinneseindrücke, die mich in meinem Herzen als Mensch und als Maltherapeutin berühren.

Das Werkzeug zur Verfügung stellen, Menschen begleiten auf der Reise durch die Welt der gemalten und gestalteten Worte, ist ein Herzenswunsch von mir. So war von Anfang an klar, als mich Andi Wildhaber mit ins Boot holte, dass ich das von ihm inizierte Projekt gerne mit Herzblut und Schweiss unterstützen und einen Teil davon werden möchte.

Ich bin stolz darauf zu sehen, was wir innert kürzester Zeit alles auf die Beine gestellt haben und mit wieviel Enthusiasmus und Begeisterung wir unterwegs sind.


Medien, Material und Techniken

Acryl, Neocolor, Monotypie, Beton, Fotografie...


Mehr zu meinem Werdegang...

Daniela Bohny
Maltherapeutin iac


empty