KunstQuer_Logo-klein.jpg

Sandra, warum der Verein KunstQuer?

Ich bin immer wieder begeistert zu sehen, wenn Menschen durch ihre Kreativität mit offenem Herzen ins Erleben kommen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sich, durch das Malen und gestalterische Arbeiten im Hier und Jetzt, Antworten aus dem Prozess ergeben.

Auch ich musste nicht lange überlegen, an diesem tollen Projekt teilzunehmen. Ich bin überaus glücklich und dankbar, mit einem super Team, von Anfang an das  Atelier „KunstQuer“ aufzubauen. Ich freue mich auf die Begegnungen mit Menschen im Atelier und schätze mich glücklich, sie in ihrer Kreativität zu unterstützen.


Medien, Material und Techniken

Acryl, Ton, LandArt, Collagen und Ytong-Stein


Mehr zu meinem Werdegang

Sandra Reumer
Maltherapeutin iac
Mal- und Gestaltungstherapeutin iac i. A.


empty