KunstQuer_Logo-gross.jpg
HeaderBild-13.jpg

Die BetreuerInnen des KunstQuer Ateliers arbeiten ehrenamtlich. Um die anfallenden Miet- und Materialkosten decken zu können, sind wir auf Spenden- und Gönnerbeiträge sowie auf Zuwendungen von Stiftungen und Organisationen angeweisen. Vielen Dank fürs Weitersagen.


Herzlichen Dank für deine Spende

Spendenkonto: CH12 0900 0000 8982 8812 1
Verein KunstQuer, 8051 Zürich

Bitte im Verwendungszweck "Spende" notieren.

Unsere Partner

Wir bedanken uns von Herzen bei unseren Partnern, die unser Projekt mit Material-Spenden unterstützen.


Künstler-Pate werden

Du möchtest geziehlt einem mittellosen Künstler das Kunstschaffen ermöglichen? Trage im nebenstehenden Formular ein, welchen Betrag du beisteuern möchtest und wir senden dir dafür unseren Einzahlungsschein.

Der Zuspruch dieses "Künstler-Sponsorings" an auserwählte Personen erfolgt nach unserem Ermessen, es sei denn du nennst uns geziehlt den Namen eines Künstlers, den du kennst und für den du deine Spende freigeben möchtest.

Beträge für Nutzung unseres Angebots "Offenes Atelier":

CHF 15.00 = Einmaliger Eintritt

CHF 50.00 = Monatsabonnement

CHF 150.00 = 3 Monatsabonnemente

CHF 300.00 = 1/2 Jahresbeitrag

CHF 600.00 = 1 Jahresbeitrag

empty