Patrizia, warum KunstQuer?

Weil Andi Wildhaber mich mit seiner Projektidee so begeistert hat und ich ihm dankbar bin, mich auf diesen Weg mitgenommen zu haben!

Weil ich es wichtig finde, in der heutigen schnelllebigen Zeit einen Ort der Begegnung zu schaffen. Einen Raum zu bieten, wo Farben berühren. Einen Platz zu öffnen um sich kreativ und schöpferisch zu entfalten und wo man einfach mal die Seele baumeln lassen darf.

Weil mein Interesse am Menschen und dessen Einzigartigkeit und Besonderheit sehr gross ist und es mir am Herzen liegt, die Menschen achtsam, wohlwollend und ressourcenorientiert zu begleiten. Somit setze ich meine Fähigkeiten und Passion als Mal- und Gestaltungstherapeutin mit Herzblut für etwas ein, das für mich Sinn macht und persönlich und gesellschaftlich nachhaltig ist.

Ich freue mich, diesen Weg mit allen Beteiligten weiterzugehen und auf weitere Begegnungen und inspirierende Momente!


Medien, Material und Techniken

Acryl, Naturmaterial, Marmormehl, Acrylpaste, Spachtel, Ton, Fotographie...


Mehr zu meinem Werdegang...

Patrizia Montalto
Mal- und Gestaltungstherapeutin iac


empty